ALWAYS WONDER.

VERA VÖLKEL

Ich bin freiberuflicher Workshop Facilitator, Agile Coach und Spezialistin für Kreativprozesse mit mehr als 18 Jahren Berufserfahrung in der digitalen Agenturbranche als Senior UX/UI Designer und Creative Director. Dabei war ich zuständig für die Entwicklung digitaler Produkte sowie für die Führung von Kreativteams.


In einer intensiven Weiterbildung vertiefte ich mein das in der Berufspraxis bereits erworbene Wissen über agile Arbeitsmethoden und erweiterte es um die mir persönlich wichtigen Felder wie Coaching und Gesundheitsmanagement. Ich weiß, dass neben den fachlichen Expertisen die persönlichen Befindlichkeiten jedes einzelnen Teammitglieds die Schlüsselkräfte zu einem erfüllten Berufsleben sind. Neben fundierter Wissensvermittlung möchte ich vor allem den Spaßfaktor in meinen Workshops nicht zu kurz kommen lassen. Ich glaube fest daran, dass Spaß und Freude am Lernen und am Arbeiten die Faktoren sind, die uns langfristig gesund erhalten. 

Zertifikate der Business Trends Academy:
Agile Coach und Personalentwicklerin

beinhaltet:

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Strategisches HR Management und Arbeitsrecht
  • Agiler Berater / Agiles Management
  • Prozess- und Changemanagement
  • Projektmanagement mit GPM/IPMA Basiszertifizierung
  • Zertifizierter Coach (QRC)
  • Train the Trainer

ZERTIFIKATE

image3
image4